Beitragsstufen der Bogenschützen Eggenfelden

Bei den Bogenschützen Eggenfelden gibt es folgende zwei Beitragsklassen.

Stufe 1: Schüler, Jugendliche, Junioren                      bis 18 Jahre               3,- € Monatlich

Stufe 2: Schützen                                                            ab 18 Jahre               5,- € Monatlich

Der nächst höhere Beitragssatz wird immer ab dem Folgejahr erhoben, in dem das Mitglied das jeweilige Lebensjahr vollendet.

Der Beitrag wird jährlich abgebucht.

Familienbeitrag:

Der Familienbeitrag besteht aus einem Vollbeitrag, das 2. Familienmitglied bezahlt nach Klassenzugehörigkeit, das 3. und jedes weitere Mitglied einer Familie unter 18 Jahren ist beitragsfrei.

Sonderregelung:

Für Auszubildende und Studenten wird ein Sondertarif angeboten, das heißt alle Auszubildenden und Studenten werden bis zum Abschluss der Ausbildung bzw. des Studiums in die Beitragsstufe 1 (Schüler, Jugendliche, Junioren) eingestuft, auch wenn sie altersmäßig schon in einer höheren Beitragsstufe wären.

Die Pauschale für die Platzpflege bleibt davon unberührt.

Platzpflege:

Von allen Mitgliedern wird eine Pauschale für die Platzpflege erhoben,